Das sind wir!

Das sind wir!

Qualität seit 1993

DIE MAURER packen Wohnträume an!

Stein auf Stein, aber nie von der Stange. DIE MAURER wurden 1993 von Carsten Lapusch gegründet, um individuelle Bauvorhaben im privaten und gewerblichen Bereich kompetent und zuverlässig umzusetzen. Dieses Ziel wurde vom Start weg immer wieder erreicht – DIE MAURER sind inzwischen längst als feste lokale Größe der Baubranche etabliert.

Qualität und Kompetenz steht bis heute klar im Vordergrund. Das zeigt schon ein Blick in die fachlichen Qualifikationen von Inhaber Carsten Lapusch. Er ist nämlich nicht nur Maurermeister, sondern darüber hinaus auch Betriebswirt, staatlich geprüfter Bausachverständiger und staatlich geprüfter Gutachter für Wertermittlung.

Auch die Förderung des Nachwuchses ist für DIE MAURER eine Herzensangelegenheit. Bereits seit 1993 sind wir Ausbildungsbetrieb und übernehmen diese Verantwortung gerne. Außerdem gehen wir konsequent mit der Zeit und halten uns in regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen auf dem Laufenden, um unsere Projekte mit innovativen Materialien und Techniken angehen zu können.

Doch Kompetenz zählt nicht nur auf unserer Seite. Auch das Netzwerk lokaler Subunternehmer, mit dem wir langjährig erfolgreich zusammenarbeiten, ist Qualität und Know-how verpflichtet. Gemeinsam decken wir sämtliche Bau- und Ausbauleistungen ab und realisieren Bauvorhaben in jedem gewünschten Umfang – bis hin zum schlüsselfertigen Objekt.

Anfahrt

Anfahrt

So erreichen Sie uns am besten

Die Maurer
Hühnerberg 36
29229 Celle

Tel: (0 50 86) 17 61

Bildergalerie

Die MaurerDie MaurerDie MaurerDie MaurerDie MaurerDie MaurerDie MaurerDie MaurerDie MaurerDie MaurerDie MaurerDie MaurerDie MaurerDie MaurerDie MaurerDie MaurerDie MaurerDie MaurerDie MaurerDie MaurerDie MaurerDie Maurer

Die Maurer

Die Firma „Die Maurer“ besteht bereits seit 1993 und hat sich einen festen Platz in der Baubranche gesichert. Inhaber Carsten Lapusch ist nicht nur Maurermeister, wie bei der Firmierung schnell vermutet wird, sondern auch Betriebswirt, staatlich geprüfter Bausachverständiger und staatlich geprüfter Gutachter für Wertermittlung.

Über uns »

Kontakt

Die Maurer
Hühnerberg 36
29229 Celle

Tel: 0 50 86 - 17 61
info@lapusch.de

Sie werden zu Google Maps weitergeleitet.

Ja Abbrechen

Wollen Sie uns jetzt anrufen?

Ja Abbrechen